Ihr Bestattungsunternehmen in Berlin-Steglitz

~ Seit über 30 Jahren ~

form_icon_2

Über uns

Stete Hilfsbereitschaft in Trauerfällen ist in der Familie Nowaczyk über Generationen hinweg gepflegte Tradition. Das Institut in Steglitz wird von Elke und Hans-Jürgen Nowaczyk geleitet, die es verstanden haben, den besonders guten Ruf des Unternehmens zu begründen.

Am 7.10.1985 eröffneten sie ihren Hauptsitz in den jetzigen Geschäftsräumen in der Albrechtstraße, deren Erscheinungsbild sich immer wieder den „neuen Zeiten“ anpasst.

Dass ihr Firmenmotto „Eine würdevolle Bestattung muss nicht teuer sein“ nicht nur auf dem Papier besteht, hat sich weit über die Grenzen von Steglitz hinaus längst herumgesprochen.

Gewachsenes Vertrauen wie auf dem Land, wo jeder jeden kennt, ist in der Großstadt keine Selbstverständlichkeit. Aber die persönliche Ausstrahlung von Elke und Hans-Jürgen Nowaczyk lassen die Hinterbliebenen schon bald erkennen, dass sie sich in guten Händen fühlen können.

Hier wird persönliche Betreuung großgeschrieben. Vom ersten Beratungsgespräch, über die Begleitung bei der Abschiednahme am offenen Sarg, sowie über die Unterstützung bei der Trauerfeier bis hin zur Beratung bei der Gestaltung des Grabes bringen wir und unsere Mitarbeiter Frau Krause und Herr Seipelt uns persönlich und mit unserem gesamten Know-How ein.

Die Firma ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und hat mittlerweile einen eigenen Fuhrpark und ein eigenes Floristikfachgeschäft, unter der Leitung von Katja Nowaczyk, zu bieten, sodass man auf sämtliche Kundenwünsche ganz individuell eingehen kann.

Auch für die Zukunft ist bereits vorgesorgt. Die Unternehmensnachfolge wird die Tochter, Katja Nowaczyk antreten. Im Jahr 2002 schloss sie mit Erfolg ihre Ausbildung zur Bestattungsfachwirtin ab. Zwei Jahre später wurde sie Betriebswirtin und arbeitet seit mittlerweile 12 Jahren im elterlichen Betrieb mit. Ihr vier Jahre jüngerer Bruder Mark Nowaczyk hat sich ebenfalls dem Beruf verschrieben und seine Ausbildung als Bestattungsfachkraft absolviert.

Wir sind ein modernes Familienunternehmen und haben uns zum Ziel gesetzt, jedem Menschen einen würdevollen letzten Weg zu ermöglichen, dafür stehen wir mit unserem Namen.

Weitere Informationen

form_icon_1

Bestattungsinstitut Nowaczyk

Albrechtstraße 56 / Ecke Siemensstraße
12167 Berlin (Steglitz)

Telefon: 030 - 796 40 88
Telefax: 030 - 796 64 74

E-Mail: info@nowaczyk-bestattungen.de

Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/283184_12157/webseiten/nowaczyk-bestattungen/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399